Ihr Bauunternehmen aus Rheine

Erfolg aus Tradition

 

Das Bauunternehmen Plüth wurde bereits im Jahre 1892 in Rheine gegründet.


Der Unternehmensgründer Karl Bernard Plüth legte schon bei der Gründung großen Wert auf Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Qualität der Arbeit - münsterländische Werte wurden von Beginn an groß geschrieben.


Dieser Unternehmensphilosophie ist der Betrieb durchgehend treu geblieben. Sowohl Kunden als auch Partner und Mitarbeiter sind hoch zufrieden mit der Zusammenarbeit.


Das ist der Grundstein dafür, dass sich die Karl Plüth Bauunternehmung zu einem traditionsreichen Baudienstleister im westlichen Münsterland entwickelt hat.


Qualität zahlt sich aus!

 
r09

Karl Bernhard Plüth
Maurer-, Beton- & Stahlbetonmeister
Geschäftsführer in 4. Generation

  • handshake

    Partnerschaftlich

    Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist die Grundhaltung bei der Karl Plüth Bauunternehmung.
  • leitgedanke

    Leitgedanke

    Westfälische Verlässlichkeit und persönliches Engagement sind die Garanten für jahrelange, zufriedene Kunden.
  • tradition

    Tradition

    Das Bauunternehmen Karl Plüth ist als traditionsbewusstes, mittelständisches Unternehmen seit 1982 fest in Rheine verwurzelt.
  • logo meisterbund

    Mitglied im Meisterbund

    Die Mitgliedschaft im Partnernetzwerk garantiert schon zu einem frühen Zeitpunkt Kosten- und Terminsicherheit.

    Zum Meisterbund

 
 

Wir beraten Sie gerne

05971 80 67 47
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.